Fotografie

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Joy Valley Photographie - Bilder für jeden Anlass

Portrait - Akt / Erotik - Haustiere - Reisen / Landschaft - Lost Places - Sport

Aufgrund der steigenden Anzahl von Foto-Aufträgen finden Sie das Portfolio und die Preise meiner Dienstleistungen ab sofort bei JV Photographie.

 

Auf dieser Seite veröffentliche ich nur private Aufnahmen.

 

Die Fotografie begleitet mich seit dem Grundschulalter, als mir meine Eltern die erste Kamera schenkten. Das war damals ein Erbstück, ich fand sie wunderschön und war mächtig stolz. Leider kam mir das gute Stück abhanden. Nach der Canon EOS 650D fotografiere ich aktuell mit einer Olympus OM-D E-M5II. Aber auch mein Nokia N8 bzw. Lumia 1520 überraschen mich immer wieder mit tollen Schnappschüssen.

3. Spieltag Pétanque Landesliga Nordwürttemberg

Auf vielfachen Wunsch habe ich die folgenden Bilder online gestellt. Sollte jemand mit der Veröffentlichung seines Bildes nicht einverstanden sein, bitte eine kurze Nachricht an mich senden.

Jahresausflug PC AA 2015

Aufnahmen vom 13.06.2015 in Rechberghausen und Hohenstaufen.

Schwimmer ganz groß

Aufnahmen aus Training und Wettkämpfen des MTV Aalen.

Schwimmer in HDR

Mallorca April 2014

Waldarbeitermeisterschaften Königsbronn 2014

Landesgartenschau Schwäbisch Gmünd 2014

Boule in Aktion - 2./3. Spieltag 2014 Bezirksliga/Oberliga Nordwürttemberg

Die Bilder wurden auf vielfachen Wunsch hochgeladen. Wer sein Bild nicht hier sehen möchte, kann mich jederzeit bzgl. Löschen kontaktieren.

1. Fotomarathon in Ulm - Blockbuster

Die Anfänge